Hundeschule Hessling
 

GÄSTEBUCH - Seite 8

Hier geht's zu den anderen Seiten:  

Seite 7

Seite 6

Seite 5

Seite 4

Seite 3

Seite 2

Seite 1


Vom 2.12.-13.12.2019 waren mein Partner Harry, unsere 2-jährige Hündin Missy und ich, Elke, bei Theo und Tine zum Hundetraining. Für mich war es die ersten 6 Tage sehr schwierig, bei unserer sensiblen und ängstlichen Hündin Signale wie Sitz, Platz, Fuß einzufordern, wenn sie nicht hören wollte.
Ich wusste nicht, ob ich in der Lage wäre, dies alles so durchziehen zu können, aber Missy und ich haben es geschafft!!! Ich bin sehr dankbar und stolz und werde Zuhause gelobt und von Fremden angesprochen, welch einen gut erzogenen Hund wir haben, beispielsweise wenn ich sie bei Fußgängern, Radfahrern und Joggern abrufen kann. So etwas hätten sie selten erlebt.
Ein herzliches Dankeschöööön liebe Tine, für Deine Geduld und starken Nerven mit mir und dass Du an mich geglaubt hast. ;-))
Ich kann die Hundeschule Heßling,wie auch zuvor mein Partner (der mit früheren Hunden schon 2 x mit großem Erfolg da war) nur wärmstens empfehlen!!!
Elke Pieler

Hundeschule Heßling · Frieschenmoorer Str. 17 · 26939 Ovelgönne
www.hundeschule-hessling.de